KiJu: Tiere malen Malwettbewerb

für Kinder und Jugendliche 2022

Wir suchen Dein Lieblings-Tierbild, von Dir selbst gemalt (keine ausgemalten Vorlagen)

 

Tiere malen Malwettbewerb

-> ( Teilnehmerbogen downloaden ) <-

 

Vielleicht inspirieren Dich die Bilder hier auf der Ankündigung. Vielleicht hast Du ja auch eine ganz andere Idee.

Oder Du malst sowieso schon und kannst jetzt endlich mal zeigen, was sich bei Dir so angesammelt hat.

 

 

Teilnahmebedingungen:

Die Teilnahme am Malwettbewerb ist kostenlos. Teilnehmen können Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche.

Für die Teilnahme am Malwettbewerb gibst Du Dein Bild/Deine Bilder und den ausgefüllten Teilnehmerbogen ( Teilnehmerbogen downloaden ) bis zum 23.07.2022 im

MehrGenerationenHaus Celle, Fritzenwiese 46, 29221 Celle ab. Nach Beendigung des Malwettbewerbs werden innerhalb einer Woche von einer Jury die Bilder ausgewählt,

die im MGH ab dem 01.08.2022 ausgestellt werden.

 

Eintrittskarten aus unterschiedlichen Tierparks werden unter den „Malern“ der von der Jury ausgewählten Bilder verlost.

 

 

 

Infos/Anmeldung:

MehrGenerationenHaus Celle, Fritzenwiese 46, 29221 Celle

Telefon: 05141 – 279155, E-Mail: info@mgh-celle.de

 

 

 

 

 

Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend

Im Rahmen des Aktionsprogramms Aufhol Paket (Das Förderprogramm für Kinder, Jugend & Familien